VIDEO - US Open | Steffi Graf stoppt das Traum-Comeback von Monica Seles im Finale 1995

Legendäres Tennis | Als Graf das Traum-Comeback von Seles stoppte
2.202 Mal angesehen | 29:16
Legendäres Tennis

23/08/2019 um 20:42Aktualisiert 24/08/2019 um 00:46

Ein emotionales Finale der US Open 1995: Steffi Graf muss die Inhaftierung ihres Vaters Peter wegen Steuerbetrugs verarbeiten. Monica Seles ist eben erst auf die Tour zurückgekehrt, nachdem sie im April 1993 in Hamburg von einem irren Graf-Fan niedergestochen wurde. In New York spielt sich Seles sensationell bis ins Finale - in dem sich Graf dann aber knapp mit 7:6 (8:6), 0:6, 6:3 durchsetzt.

New York, Flushing Meadows, das riesige Arthur Ashe Stadium mit seiner unvergleichlichen Atmosphäre: Bei den US Open werden die letzten großen Titel des Jahres vergeben und Eurosport ist LIVE dabei!

So viel Live-Tennis wie nie zuvor: Video-Highlights, Interviews, Berichte, Hintergünde und kuriose Randgeschichten von den US Open bei Eurosport, im Eurosport Player und auf Eurosport.de.
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Legendäres Tennis


MehrMehr Videos Legendäres Tennis
0
0