VIDEO - US Open: Philipp Kohlschreiber im Eurosport-Interview in New York

Kohlschreiber mit schwierigem Sommer: "Konnte kaum trainieren"
565 Mal angesehen | 03:22
Eurosport

25/08/2019 um 11:38Aktualisiert 25/08/2019 um 11:52

Philipp Kohlschreiber blickt vor den US Open in New York auf einen gesundheitlich schwierigen Sommer zurück, wie er im Eurosport-Interview verrät. Aufgrund von Verletzungsproblemen habe er nur wenig trainieren können, was sich auch auf seine Leistung ausgewirkt habe. Inzwischen gehe es ihm aber besser, und er geht das letzte Grand Slam Turnier 2019 optimistisch an.

New York, Flushing Meadows, das riesige Arthur Ashe Stadium mit seiner unvergleichlichen Atmosphäre: Bei den US Open werden die letzten großen Titel des Jahres vergeben und Eurosport ist LIVE dabei!

So viel Live-Tennis wie nie zuvor: Video-Highlights, Interviews, Berichte, Hintergünde und kuriose Randgeschichten von den US Open bei Eurosport, im Eurosport Player und auf Eurosport.de.
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Tennis


MehrMehr Videos Tennis
0
0