VIDEO - US Open 2019 | Exklusiv bei Boris Becker: Piqué erklärt den neuen Davis-Cup-Modus

Becker im Talk mit Piqué: "Der Davis Cup muss dahin zurück, wo er hingehört"
829 Mal angesehen | 08:13
Aufschlag Becker - der Vodcast

06/09/2019 um 22:37Aktualisiert 07/09/2019 um 23:26

Boris Becker trifft am Rande der US Open 2019 Gerard Piqué vom FC Barcelona, dessen Firma den runderneuerten Davis Cup organisiert. Piqué erklärt dem Eurosport-Experten, wie er mit der anfänglich harschen Kritik am neuen Modus umgegangen ist, wie er die Stars zum Turnier lockte, was er mit dem Davis Cup vor hat - und antwortet auf die Frage, wann Neymar zu Barça zurückkehrt.

New York, Flushing Meadows, das riesige Arthur Ashe Stadium mit seiner unvergleichlichen Atmosphäre: Bei den US Open werden die letzten großen Titel des Jahres vergeben und Eurosport ist LIVE dabei!

So viel Live-Tennis wie nie zuvor: Video-Highlights, Interviews, Berichte, Hintergünde und kuriose Randgeschichten von den US Open bei Eurosport, im Eurosport Player und auf Eurosport.de.
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Aufschlag Becker - der Vodcast


MehrMehr Videos Aufschlag Becker - der Vodcast