VIDEO - Medvedev provoziert Gegner Lopez und Publikum - sein Ausraster bei den US Open

Handtuchwurf, Mittelfinger: Der komplette Ausraster von Medvedev
18.952 Mal angesehen | 03:16
Eurosport

31/08/2019 um 10:26Aktualisiert 31/08/2019 um 10:34

Daniil Medvedev benimmt sich im Drittrundenmatch gegen Feliciano Lopez böse daneben: Er provoziert seinen Gegner und das Publikum. Einem Balljungen schleuderte er das Handtuch aus der Hand, dann pöbelte er den Schiedsrichter an, zeigte den Mittelfinger und gab letztlich ein höhnischen Interview, in dem er den Fans dankte.

New York, Flushing Meadows, das riesige Arthur Ashe Stadium mit seiner unvergleichlichen Atmosphäre: Bei den US Open werden die letzten großen Titel des Jahres vergeben und Eurosport ist LIVE dabei!

So viel Live-Tennis wie nie zuvor: Video-Highlights, Interviews, Berichte, Hintergünde und kuriose Randgeschichten von den US Open bei Eurosport, im Eurosport Player und auf Eurosport.de.
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Tennis


MehrMehr Videos Tennis
0
0