VIDEO - Highlights des 5. Turniertages: De Minaur spricht nach Sieg über Bartwuchs

Neuer Schnurrbart? De Minaur über seinen Bartwuchs nach Sieg
355 Mal angesehen | 03:51
AO What You Missed Overnight

31/08/2019 um 07:00Aktualisiert 31/08/2019 um 21:39

Der Australier Alex De Minaur gewinnt sein Spiel gegen Kei Nishikori und steht im Achtelfinale der US Open. Danach wird er gefragt, ob er sich wieder einen Bart wachsen lässt - der 20-Jährige nimmt die Frage mit Humor. Währenddessen feiern die US-Open-Teilnahmen von Roger Federer und Serena Williams Volljährigkeit.

New York, Flushing Meadows, das riesige Arthur Ashe Stadium mit seiner unvergleichlichen Atmosphäre: Bei den US Open werden die letzten großen Titel des Jahres vergeben und Eurosport ist LIVE dabei!

So viel Live-Tennis wie nie zuvor: Video-Highlights, Interviews, Berichte, Hintergünde und kuriose Randgeschichten von den US Open bei Eurosport, im Eurosport Player und auf Eurosport.de.
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

AO What You Missed Overnight


MehrMehr Videos AO What You Missed Overnight
0
0