VIDEO - French Open - The Coach: Del Potros Schwäche wird zur Waffe

The Coach: Del Potros Schwäche wird zur Waffe
909 Mal angesehen | 02:36
The Coach

04/06/2018 um 10:06Aktualisiert 04/06/2018 um 10:07

Juan Martin del Potros große Schwachstelle war stets seine Rückhand. Mit der Vorhand konnte er jeden Gegner beliebig diktieren. Doch spielte ein Gegner auf die Rückhand, war der Argentinier stets in der Defensive. Doch dank harter Arbeit hat sich "Delpos" Rückhand zu einer echten Waffe entwickelt, wie "The Coach" Patrick Mouratoglou weiß.

Die French Open sind die ultimative Herausforderung auf Sand. Ist Rafael Nadal auch in diesem Jahr das Maß der Dinge und holt den historischen elften Titel?

So viel Live-Tennis wie nie zuvor: Analysen mit Boris Becker und Barbara Rittner, Video-Highlights, Interviews, Berichte, Hintergünde und kuriose Randgeschichten von den French Open bei Eurosport, im Eurosport Player und auf Eurosport.de.
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

The Coach


MehrMehr Videos The Coach
0
0