VIDEO - Australian Open: Kalter Händedruck zwischen Barbora Strycova und Yulia Putintseva

Kalter Händedruck zwischen Strycova und Putintseva
677 Mal angesehen | 00:23
Eurosport

14/01/2019 um 10:46Aktualisiert 14/01/2019 um 10:48

Anstatt sich nach der Partie herzlich die Hände zu schütteln, haben sich Yulia Putintseva und Barbora Strycova einen kalten Händedruck geliefert. Es war nicht das erste Mal, dass sie eine Konfrontation auf dem Tennisplatz hatten. Auch bei den French Open 2018, wo Strycova ebenfalls verlor, herrschte zwischen den Beiden eine seltsame Chemie am Netz.

Mit den Australien Open findet das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres am anderen Ende der Welt statt. Roger Federer, Rafael Nadal, Andy Murray & Co. wollen dem Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic das Leben bei seinem Lieblingsturnier schwer machen.

Auf Eurosport.de findet Ihr aktuelle Nachrichten, Spielberichte, Interviews und Videos von den Australian Open.

Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Tennis


MehrMehr Videos Tennis
0
0