VIDEO - Vuelta 2019: Pogacar gewinnt bei letzter Bergankunft, Roglic vor Gesamtsieg

Beeindruckendes Solo von Pogacar - Roglic fährt Gesamtsieg entgegen
2.257 Mal angesehen | 07:40
Etappen-Highlights XXL

14/09/2019 um 19:53Aktualisiert 16/09/2019 um 08:18

Die letzte Bergankunft wurde zur großen Show des Tadej Pogacar, der mit einem starken Solo seinen Podestplatz bei der Vuelta klarmachte. Auf der 20. Etappe verteidigte Gesamt-Spitzenreiter Primoz Roglic sein Rotes Trikot, er hat den Gesamtsieg so gut wie sicher. Die Highlights der Etappe.

Rot ist die Farbe Spaniens und rot ist auch das Trikot des Führenden bei der Vuelta a España. Bei der letzten großen Landesrundfahrt des Jahres sind bei elf Bergankünften die besten Kletterer im Peloton gefragt, ihr Können zu beweisen.

Alle Etappen der Spanien-Rundfahrt LIVE bei Eurosport, im Eurosport Player und auf Eurosport.de. Video-Highlights, Interviews, Hintergründe und Berichte über die Vuelta a España - bei Eurosport bekommst Du "Vuelta total".
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Etappen-Highlights XXL


MehrMehr Videos Etappen-Highlights XXL
0
0