VIDEO - 16. Etappe: Kuriose Szene - Mikel Bizkarra verliert Sattel während der Fahrt

Nanu, da fehlt doch was? Bizkarra verliert Sattel während der Fahrt
624 Mal angesehen | 00:39
Eurosport

09/09/2019 um 20:04Aktualisiert 09/09/2019 um 20:09

Im Anstieg geht das ja noch, aber auf Dauer wird's schwierig. Mikel Bizkarra verliert während der 16. Etappe der Vuelta knapp 30 km vor dem Ziel seinen Sattel und muss die Etappe im "Stehen" zu Ende fahren.

Rot ist die Farbe Spaniens und rot ist auch das Trikot des Führenden bei der Vuelta a España. Bei der letzten großen Landesrundfahrt des Jahres sind bei elf Bergankünften die besten Kletterer im Peloton gefragt, ihr Können zu beweisen.

Alle Etappen der Spanien-Rundfahrt LIVE bei Eurosport, im Eurosport Player und auf Eurosport.de. Video-Highlights, Interviews, Hintergründe und Berichte über die Vuelta a España - bei Eurosport bekommst Du "Vuelta total".
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Radsport


MehrMehr Videos Radsport
0
0