VIDEO - Vuelta a España 2018: Michael Woods weint im Siegerinterview um sein totes Baby (engl.)

Tränen um sein totes Baby: Große Emotionen beim Etappensieger
4.129 Mal angesehen | 01:04
Eurosport

13/09/2018 um 11:38

Vuelta a España 2018: Michael Woods weint im Siegerinterview um sein totes Baby - seine Frau hatte vor zwei Monaten eine Fehlgeburt, sagt der Kanadier, der Sohn hätte den Namen Hunter tragen sollen und für ihn habe er sich bis ins Ziel gekämpft: Große Emotionen nach dem Triumph an der Bergankunft auf der 17. Etappe (engl.).

Rot ist die Farbe Spaniens und rot ist auch das Trikot des Führenden bei der Vuelta a España. Bei der letzten großen Landesrundfahrt des Jahres sind bei elf Bergankünften die besten Kletterer im Peloton gefragt, ihr Können zu beweisen.

Alle Etappen der Spanien-Rundfahrt LIVE bei Eurosport, im Eurosport Player und auf Eurosport.de. Video-Highlights, Interviews, Hintergründe und Berichte über die Vuelta a España - bei Eurosport bekommst Du "Vuelta total".
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Radsport


MehrMehr Videos Inside Giro – Bora-hansgrohe
0
0