VIDEO - Tour de France 2019 | Roger Kluge emotional nach Etappensieg von Caleb Ewan

Kluge führt Ewan zum Sieg – und wird anschließend emotional
1.797 Mal angesehen | 08:55
WM-Vodcast mit Mattis & Migels

17/07/2019 um 22:55Aktualisiert 18/07/2019 um 10:40

Der Etappensieger in Toulouse hieß Caleb Ewan, doch auch sein Teamkollege Roger Kluge hatte nach dem Massensprint der 11. Tour-Etappe Tränen in den Augen: Für den 33-jährigen Bahn-Weltmeister war es das erste Mal, dass er als 'Positionierer' des Australiers direkt an einem Tour-de-France-Etappensieg beteiligt war. Eurosport-Reporter Felix Mattis sprach vor Ort mit den Protagonisten.

Die Tour de France ist das Radsport-Highlight der Saison: Für die Favoriten gibt es nur ein Ziel: Alpen und Pyrenäen bezwingen und das Gelbe Trikot nach Paris auf die Champs-Elysées bringen.

Alle Etappen der Tour de France LIVE bei Eurosport, im Eurosport Player und auf Eurosport.de. Video-Highlights, Interviews, Hintergründe und Berichte über die "Grande Boucle" - bei Eurosport bekommst Du "Tour total".
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

WM-Vodcast mit Mattis & Migels


MehrMehr Videos WM-Vodcast mit Mattis & Migels
0
0