VIDEO - Tour de France 2019: Gelbes Trikot weg - Julien Alaphilippe stinksauer

Alaphilippe stinksauer: "Warum sind sie nicht gefahren?"
950 Mal angesehen | 00:15
Onboard-Action

12/07/2019 um 16:26Aktualisiert 12/07/2019 um 20:29

Um sechs Sekunden verlor Julien Alaphilippe sein Gelbes Trikot bei der Bergankunft auf der 6. Etappe - und war direkt nach Zielankunft stinksauer: "Warum? Warum sind sie nicht gefahren? Verdammt!", schimpfte der Franzose in Richtung seines ratlosen Teambetreuers. Ob er sich dabei auf die nur halbherzige Verfolgungsarbeit seines eigenen Teams während der Etappe bezog, behielt er für sich.

Die Tour de France ist das Radsport-Highlight der Saison: Für die Favoriten gibt es nur ein Ziel: Alpen und Pyrenäen bezwingen und das Gelbe Trikot nach Paris auf die Champs-Elysées bringen.

Alle Etappen der Tour de France LIVE bei Eurosport, im Eurosport Player und auf Eurosport.de. Video-Highlights, Interviews, Hintergründe und Berichte über die "Grande Boucle" - bei Eurosport bekommst Du "Tour total".
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Onboard-Action


MehrMehr Videos Onboard-Action
0
0