VIDEO - Tour de France 2019: Buchmann im Höhenflug - Schachmann leidet

Buchmann im Höhenflug - Schachmann erlebt die "Tour der Leiden"
3.753 Mal angesehen | 07:21
Felix on Tour

19/07/2019 um 23:52Aktualisiert 20/07/2019 um 00:47

Mit den Plätzen 15 und 25 von Emanuel Buchmann und Patrick Konrad im Einzelzeitfahren auf der 13. Etappe von Pau konnte man bei Bora-hansgrohe zufrieden sein. Dass Buchmann weiter im Höhenflug ist, hätte sicher auch für glückliche Gesichter bei den Raublingern gesorgt. Die aber wurden durch den schweren Sturz und das Aus von Maximilian Schachmann getrübt. Eurosport-Report Felix Mattis berichtet.

Die Tour de France ist das Radsport-Highlight der Saison: Für die Favoriten gibt es nur ein Ziel: Alpen und Pyrenäen bezwingen und das Gelbe Trikot nach Paris auf die Champs-Elysées bringen.

Alle Etappen der Tour de France LIVE bei Eurosport, im Eurosport Player und auf Eurosport.de. Video-Highlights, Interviews, Hintergründe und Berichte über die "Grande Boucle" - bei Eurosport bekommst Du "Tour total".
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Felix on Tour


MehrMehr Videos Felix on Tour
0
0