VIDEO - Tour de France - Café Tour - Strahlender Sieger: Darum holte sich Degenkolb seine erste Tour-Etappe

Café Tour - Strahlender Sieger: Darum holte sich Degenkolb seine erste Tour-Etappe
4.490 Mal angesehen | 09:35
Café Tour

15/07/2018 um 23:36Aktualisiert 16/07/2018 um 07:54

Die neue Folge von Café Tour ist am Start. Gastgeber Max Möbus fiebert beim Etappensieg von John Degenkolb, der in Roubaix seine erste Tour-Etappe überhaupt gewinnt, bis zum Schluss mit. Im Interview mit Eurosport-Reporter Felix Mattis erklärt Degenkolb, warum er nach seinem schweren Sturz 2016 und der anschließenden langen Durststrecke wieder so stark ist.

Die Tour de France ist das Radsport-Highlight der Saison: Für die Favoriten gibt es nur ein Ziel: Alpen und Pyrenäen bezwingen und das Gelbe Trikot nach Paris auf die Champs-Elysées bringen.

Alle Etappen der Tour de France LIVE bei Eurosport, im Eurosport Player und auf Eurosport.de. Video-Highlights, Interviews, Hintergründe und Berichte über die "Grande Boucle" - bei Eurosport bekommst Du "Tour total".
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Café Tour


MehrMehr Videos Café Tour
0
0