VIDEO - Tour de France: #AskSagan - Der leidende Held: "Wollte nicht kapitulieren"

#AskSagan - Der leidende Held: "Wollte nicht kapitulieren"
1.124 Mal angesehen | 02:07
#AskSagan

28/07/2018 um 18:06

Peter Sagan musste nach seinem Sturz viel leiden. Über die letzte Bergetappe schleppte er sich noch so eben im Zeitlimit ins Ziel. Und auch das Einzelzeitfahren bereitet ihm viele Mühen, wie er bei #AskSagan verrät. Doch das Grüne Trikot gibt ihm die nötige Motivation, um trotz der Schmerzen die Tour de France zu Ende zu fahren.

Die Tour de France ist das Radsport-Highlight der Saison: Für die Favoriten gibt es nur ein Ziel: Alpen und Pyrenäen bezwingen und das Gelbe Trikot nach Paris auf die Champs-Elysées bringen.

Alle Etappen der Tour de France LIVE bei Eurosport, im Eurosport Player und auf Eurosport.de. Video-Highlights, Interviews, Hintergründe und Berichte über die "Grande Boucle" - bei Eurosport bekommst Du "Tour total".
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

#AskSagan


MehrMehr Videos #AskSagan
0
0