VIDEO - Phlipp Öttl: "Sieg in Jerez war das Highlight, aber dann..."

Öttl: "Sieg in Jerez war das Highlight, aber dann..."
103 Mal angesehen | 01:43
Eurosport

18/11/2018 um 10:46Aktualisiert 18/11/2018 um 10:47

Philipp Öttl feierte beim Moto3-Rennen in Jerez seinen lang ersehnten Sieg, danach ging beim 22-Jährigen allerdings wenig. Zwar zeigte er sein Potenzial, was fehlte war die Konstanz. Diese hofft er in der kommenden Saison zu finden, dann aber in der höheren Moto2-Klasse beim Team Tech3-KTM. Eurosport mit dem Saisonfazit des Ainringers.

Marc Marquez und Valentino Rossi wollen nur eines: Den WM-Titel in der MotoGP! Doch Weltmeister Jorge Lorenzo will da nicht mitspielen.

Spektakuläre Stürze, waghalsige Überholmanöver - die komplette Renn-Action, Interviews und Berichte zur MotoGP-WM bei Eurosport, im Eurosport Player und auf Eurosport.de.
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Motorrad


MehrMehr Videos Motorrad
0
0