VIDEO - MotoGP Awards: Andrea Dovizioso mit Kampfansage für 2019

MotoGP Awards: Dovizioso mit Kampfansage für 2019
300 Mal angesehen | 03:31
Eurosport

19/11/2018 um 16:04Aktualisiert 19/11/2018 um 16:15

Andrea Dovizioso sicherte sich zum zweiten Mal in Folge den Vizeweltmeistertitel in der MotoGP. Geschlagen wurde er wieder einmal nur vom Spanier Marc Marquez. Mit vier Siegen und fünf Podestplätzen war es dennoch eine überaus erfolgreiche Saison für den Italiener. Bei den MotoGP Awards nach dem Finale in Valencia wurde er für seine Leistungen geehrt.

Marc Marquez und Valentino Rossi wollen nur eines: Den WM-Titel in der MotoGP! Doch Weltmeister Jorge Lorenzo will da nicht mitspielen.

Spektakuläre Stürze, waghalsige Überholmanöver - die komplette Renn-Action, Interviews und Berichte zur MotoGP-WM bei Eurosport, im Eurosport Player und auf Eurosport.de.
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Motorrad


MehrMehr Videos Motorrad
0
0