VIDEO - Moto3-Weltmeister Jorge Martin: "Ein Traum ist wahr geworden"

Moto3-Weltmeister Martin: "Ein Traum ist wahr geworden"
31 Mal angesehen | 02:45
Eurosport

19/11/2018 um 16:42Aktualisiert 19/11/2018 um 16:55

Mit sieben Rennsiegen und insgesamt zehn Podestplätzen holte sich der Spanier Jorge Martin den WM-Titel in der Moto3-Klasse. Er gewann vor den beiden Italienern Fabio Di Giannantonio und Marco Bezzecchi. Die Entscheidung um den WM-Titel war bereits vor zwei Wochen beim Rennen in Sepang (Japan) gefallen, bei den MotoGP Awards nach dem Saisonfinale in Valencia wurden die drei nun offiziell geehrt.

Marc Marquez und Valentino Rossi wollen nur eines: Den WM-Titel in der MotoGP! Doch Weltmeister Jorge Lorenzo will da nicht mitspielen.

Spektakuläre Stürze, waghalsige Überholmanöver - die komplette Renn-Action, Interviews und Berichte zur MotoGP-WM bei Eurosport, im Eurosport Player und auf Eurosport.de.
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Motorrad


MehrMehr Videos Motorrad
0
0