VIDEO - Dani Pedrosa: Abschied einer Legende der MotoGP

Dani Pedrosa: Abschied einer Legende
238 Mal angesehen | 03:36
Eurosport

18/11/2018 um 11:32Aktualisiert 20/11/2018 um 11:46

Der 295. Start wird gleichzeitig sein letzter sein: Nach 18 Jahren hängt Dani Pedrosa seinen Motorradhelm an den Nagel. Gemeinsam mit Eurosport blickt er zurück auf seine Karriere: 2003 wurde er Weltmeister in der 125ccm-Klasse, 2004 und 2005 kürte er sich zum Champion in der 250ccm-Kategorie. In der MotoGP feierte der Spanier 31 Siege , einzig der WM-Titel in der Königsklasse blieb ihm verwehrt.

Marc Marquez und Valentino Rossi wollen nur eines: Den WM-Titel in der MotoGP! Doch Weltmeister Jorge Lorenzo will da nicht mitspielen.

Spektakuläre Stürze, waghalsige Überholmanöver - die komplette Renn-Action, Interviews und Berichte zur MotoGP-WM bei Eurosport, im Eurosport Player und auf Eurosport.de.
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Motorrad


MehrMehr Videos Motorrad
0
0