VIDEO - Katar-GP - Eurosport TV-Kommentatoren: "Spektakulärer Auftakt von Andrea Dovizioso"

"Spektakulärer Auftakt von Dovizioso": Eurosport-Crew von MotoGP-Start begeistert
2.274 Mal angesehen | 04:16
Eurosport

19/03/2018 um 09:46Aktualisiert 19/03/2018 um 09:58

Die deutschen Eurosport-Kommentatoren sind von Andrea Doviziosos Saisonauftakt begeistert. Der Italiener startete beim Großen Preis von Katar mit einem Triumph, ähnlich wie 2017 als sechs Siege einfahren konnte. Außerdem sprechen sie über Pechvogel Philipp Öttl, der massiv schimpfte, und Marcel Schrötter.

Marc Marquez und Valentino Rossi wollen nur eines: Den WM-Titel in der MotoGP! Doch Weltmeister Jorge Lorenzo will da nicht mitspielen.

Spektakuläre Stürze, waghalsige Überholmanöver - die komplette Renn-Action, Interviews und Berichte zur MotoGP-WM bei Eurosport, im Eurosport Player und auf Eurosport.de.
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Eurosport Player : Verfolgen Sie das ganze Event live

Jetzt bei Eurosport

Motorrad


MehrMehr Videos Motorrad
0
0
Mehr Videos