VIDEO - Fullspeed-Crash, Bike geentert, auf die Fresse: Gaga-Szene bei Motorradrennen in Costa Rica

Fullspeed-Crash, Bike geentert, auf die Fresse: Gaga-Szene bei Motorradrennen
18.248 Mal angesehen | 00:51
Eurosport

24/03/2019 um 18:36Aktualisiert 24/03/2019 um 20:43

Jorge Martínez (Nr. 210) und Marion Calvo (Nr. 86) lieferten sich auf dem Autodromo La Guacima in der nationalen Costa Ricanischen Motorradmeisterschaft ein Duell, das es in sich hat. Die Szene ereignete sich bereits im letzten Monat - nun wurden beide Fahrer für ihr gefährliches Verhalten für zwei Jahre gesperrt.

Marc Marquez und Valentino Rossi wollen nur eines: Den WM-Titel in der MotoGP! Doch Weltmeister Jorge Lorenzo will da nicht mitspielen.

Spektakuläre Stürze, waghalsige Überholmanöver - die komplette Renn-Action, Interviews und Berichte zur MotoGP-WM bei Eurosport, im Eurosport Player und auf Eurosport.de.
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Motorrad


MehrMehr Videos Motorrad
0
0