VIDEO - Feuer zerstört Fahrerlager der MotoE

Brand zerstört Fahrerlager der MotoE
3.398 Mal angesehen | 00:20
SNTV

15/03/2019 um 10:18

In der MotoE ist bei einem Feuer in Jerez das komplette Fahrerlager vernichtet worden. Laut offiziellen Angaben gab es keine Verletzten. Allerdings sollen mindestens 20 Motorräder bei dem Feuer zerstört worden sein. Der geplante Saisonstart für den 5. Mai ist verschoben. Hier gibt es Szenen des Feuers im Video.

Marc Marquez und Valentino Rossi wollen nur eines: Den WM-Titel in der MotoGP! Doch Weltmeister Jorge Lorenzo will da nicht mitspielen.

Spektakuläre Stürze, waghalsige Überholmanöver - die komplette Renn-Action, Interviews und Berichte zur MotoGP-WM bei Eurosport, im Eurosport Player und auf Eurosport.de.
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Motorrad


MehrMehr Videos Motorrad
0
0