VIDEO - MLS-Highlights: Chicago Fire gegen New York Red Bulls

Schweinsteiger kommt zu spät - Chicago setzt Pleitenserie fort
1.294 Mal angesehen | 03:00
Eurosport

12/08/2018 um 10:11Aktualisiert 12/08/2018 um 10:26

Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire die nächste Niederlage kassiert. Beim 0:1 gegen die New York Red Bulls war ein Fehlpass auf Schweinsteiger der Auslöser für den Gegentreffer. Auch der Weltmeister konnte den Patzer seines Teamkollegen nicht mehr korrigieren.

Zlatan Ibrahimovic, Bastian Schweinsteiger, Wayne Rooney oder Sebastian Giovinco - die Liste der prominenten Namen in der MLS ist lang. Und andere Stars werden immer wieder mit der Major League Soccer in Verbindung gebracht.

LA Galaxy, New York Red Bulls oder New York City FC sind die Glamour-Teams in der MLS. Aber wer kann den MLS Cup zu seinen Erfolgen hinzufügen? Die MLS-Saison von März bis Dezember live bei Eurosport 1 und 2 sowie im Eurosport Player - und alle Video-Highlights bei Eurosport.de!
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Fußball


MehrMehr Videos Bundesliga 1800 - Deine tägliche Dosis Fußball
0
0
Mehr Videos