VIDEO - Interview der Woche | Daniel Ginczek vom VfL Wolfsburg: "Ich will drinbleiben!"

Interview der Woche | Klare Kante von Ginczek: "Ich will drinbleiben!"
1.487 Mal angesehen | 08:04
Interview der Woche

13/12/2018 um 14:17Aktualisiert 13/12/2018 um 16:30

Daniel Ginczek verrät im Interview der Woche bei Eurosport, wie seine ersten Wochen beim VfL Wolfsburg liefen und was er sich persönlich für die Zukunft bei den "Wölfen" erhofft. Der 27-jährige Angreifer spricht außerdem über Trainer Bruno Labbadia, ein wegweisendes Testspiel und die Verantwortung, die er gerade gegenüber den jüngeren Spielern im Kader übernimmt.



Hintergründe, Vorberichte, Analysen, Pressekonferenzen, Stimmen - die Bundesliga im Video bei Eurosport.de
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Interview der Woche


MehrMehr Videos Interview der Woche
0
0