VIDEO - FC Schalke 04: Stevens exklusiv über seine Herz-OP, Tedesco und den Abstiegskampf

Stevens exklusiv: Man kann im Fußball-Business nicht komplett ehrlich sein
4.637 Mal angesehen | 20:05
Interview der Woche

18/04/2019 um 19:13Aktualisiert 18/04/2019 um 19:23

Huub Stevens spricht im exklusiven Interview der Woche mit Eurosport so offen wie nie über seine Herz-Operation im November 2018 und sein Privatleben. Unter anderem verrät der 65-Jährige, wann er das letzte Mal geweint hat. Zudem erklärt Stevens seine Beziehung zu Domenico Tedesco und erklärt, warum der junge Coach beim FC Schalke 04 scheiterte.



Hintergründe, Vorberichte, Analysen, Pressekonferenzen, Stimmen - die Bundesliga im Video bei Eurosport.de
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Interview der Woche


MehrMehr Videos Interview der Woche
0
0