VIDEO - FC Bayern München | Arjen Robben für Robbery-Startelfeinsatz gegen Frankfurt: "Das wäre mein Tipp"

Robben für Robbery-Startelfeinsatz gegen Frankfurt: "Das wäre mein Tipp"
517 Mal angesehen | 01:02
Eurosport

14/05/2019 um 18:14Aktualisiert 14/05/2019 um 18:15

Arjen Robben und Franck Ribéry werden am Samstag gegen Eintracht Frankfurt zum letzten Mal in der Bundesliga für den FC Bayern auflaufen. Robben dazu: "Da kriege ich schon Gänsehaut [...] Jetzt, am nächsten Samstag, 70.000 Leute in der Allianz Arena [...] Wir beide, von Anfang an und dann Meister werden? Es gibt nichts Schöneres. Das wäre mein Tipp!"



Hintergründe, Vorberichte, Analysen, Pressekonferenzen, Stimmen - die Bundesliga im Video bei Eurosport.de
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Fußball


MehrMehr Videos Transfergerüchte
0
0