VIDEO - Dodi Lukebakio beim BVB und Borussia Mönchengladbach im Gespräch

Dortmund vs. Gladbach: Welche Borussia krallt sich Lukebakio?
2.959 Mal angesehen | 01:23
Transfergerüchte

13/02/2019 um 17:43Aktualisiert 13/02/2019 um 18:03

Fortuna Düsseldorf hat den Kampf um die Verpflichtung von Dodi Lukebakio noch nicht aufgegeben, wird aber wohl trotzdem chancenlos sein im Rennen um den Stürmer. Bessere Karten haben da andere Bundesligaklubs - allen voran die Borussias aus Dortmund und Mönchengladbach, die auch die von Lukabakios Heimatklub FC Watford geforderte Ablöse von rund 20 Millionen Euro stemmen können.



Hintergründe, Vorberichte, Analysen, Pressekonferenzen, Stimmen - die Bundesliga im Video bei Eurosport.de
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Transfergerüchte


MehrMehr Videos Transfergerüchte
0
0
Mehr Videos