VIDEO - Christoph Kramer: "Situation kotzt mich an - aber das Wir ist wichtiger als das Ich"

Kramer exklusiv: "Situation kotzt mich an - aber das Wir ist wichtiger als das Ich"
3.463 Mal angesehen | 14:25
Interview der Woche

15/03/2019 um 10:12Aktualisiert 15/03/2019 um 11:12

Christoph Kramer von Borussia Mönchengladbach spricht im Interview der Woche exklusiv mit Eurosport-Reporter Christian Ortlepp über seine Rolle als Reservist und wie er damit umgeht. Der Mittelfeldspieler will vom Weltmeistertitel nichts mehr wissen und spricht zudem über die Besonderheiten in Gladbach und die aktuelle Situation des Vereins.



Hintergründe, Vorberichte, Analysen, Pressekonferenzen, Stimmen - die Bundesliga im Video bei Eurosport.de
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Interview der Woche


MehrMehr Videos Interview der Woche
0
0