VIDEO - Vuelta a Espana - Schlüsselszenen 21. Etappe: Chris Froome feiert historischer Doppelsieg

Schlüsselszenen 21. Etappe: Feierlaune und historischer Doppelsieg
484 Mal angesehen | 02:41
CA Technologies

10/09/2017 um 23:28Aktualisiert 11/09/2017 um 00:18

Auf der Schlussetappe der Vuelta a Espana ging es heiß her. Matteo Trentin versuchte sich noch mit großer Mühe am grünen Trikot. Andere waren schon entspannter und begnügten sich mit Wein, Bier und Kaffee. Chris Froome durfte am Ende seinen heiß ersehnten Vuelta-Sieg feiern und damit als Tour-Sieger einen bisher erst zweimal erreichten Doppelsieg.

Rot ist die Farbe Spaniens und rot ist auch das Trikot des Führenden bei der Vuelta a España. Bei der letzten großen Landesrundfahrt des Jahres sind bei elf Bergankünften die besten Kletterer im Peloton gefragt, ihr Können zu beweisen.

Alle Etappen der Spanien-Rundfahrt LIVE bei Eurosport, im Eurosport Player und auf Eurosport.de. Video-Highlights, Interviews, Hintergründe und Berichte über die Vuelta a España - bei Eurosport bekommst Du "Vuelta total".
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Radsport


MehrMehr Videos Radsport
0
0
Weitere Videos