VIDEO - Jack Miller stürzt im 4. Freien Training zum Großen Preis von Frankreich in Le Mans

Da stockt der Atem: Miller bei wildem Crash nur leicht verletzt
7.306 Mal angesehen | 00:42
Eurosport

20/05/2017 um 23:27

Diesen schweren Sturz im 4. Freien Training von Le Mans hat der Australier Jack Miller zum Glück glimpflich überstanden. "Es war ein wirklich gemeiner Sturz und ich bin glücklich, nur ein paar Prellungen davongetragen zu haben", sagt Miller zu seinem Horror-Crash.

Marc Marquez und Valentino Rossi wollen nur eines: Den WM-Titel in der MotoGP! Doch Weltmeister Jorge Lorenzo will da nicht mitspielen.

Spektakuläre Stürze, waghalsige Überholmanöver - die komplette Renn-Action, Interviews und Berichte zur MotoGP-WM bei Eurosport, im Eurosport Player und auf Eurosport.de.
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Eurosport Player : Verfolgen Sie das ganze Event live

Live bei Eurosport

Motorrad


MehrMehr Videos Motorrad
0
0
Nächste Videos